• Jobs Job bei me-ti GmbH

Vertriebsingenieur (m/w) / Sales Engineer

me-ti GmbH

Marketing / PR / Werbung

Vertriebsingenieur (m/w) / Sales Engineer me-ti GmbH Berlin Systematische Entwicklung des Geschäftsfeldes; Zielgruppendefinition und -ansprache; Marktanalyse; Umsatzplanung.

Die Gmbh Ist Ein Unabhängiges Und Innovatives Softwareunternehmen Gegründet 2010 In Berlin-charlottenburg Wir Entwickeln Und Verkaufen Mit Meti Tec Ein Softwaresystem Für Intelligentes Und Dynamisches Layout Das Die Vollständige Automatisierung Der Medienherstellung Ermöglicht Insbesondere Beim Professionellen Drucksatz Meti Tec Publiziert Text- Und Bilddaten Automatisch Crossmedial (print Web) Ohne Medienbruch Und Ohne Jede Manuelle Nachbearbeitung Unsere Kunden Gewinnen Wir Durch Ein Hochwertiges Produkt Durch Gepflegte Geschäftsbeziehungen Und Durch Einen Kundenfreundlichen Service (beratung Entwicklung Schulung Support) Rund Um Den Einsatz Und Betrieb Von Meti Tec Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsingenieur (m/w) / Sales Engineer Ihre Aufgaben Systematische Entwicklung Des Geschäftsfeldes Zielgruppendefinition Und -ansprache Marktanalyse Umsatzplanung Gestaltung Der Vertriebsstrategie In Absprache Mit Dem Geschäftsführer Selbständige Proaktive Kundenakquise Entwicklung Von Lösungsvorschlägen Und Systempräsentationen Angebotserstellung Inkl Preisverhandlung Unternehmens- Und Produktrepräsentation Auf Messen Und Fachveranstaltungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Bwl (mit Sehr Starkem Technischen Bezug) Mehrjährige Berufserfahrung Inkl Nachhaltiger Vertriebserfolge Kenntnisse Des Direktvertriebs Im Umfeld Der Automatisierten Medienproduktion (oder Vergleichbare Geschäftsfelder) Interesse Für Typographie Und Die Algorithmische Lösung Typographischer Probleme Hineindenken In Geschäftsmodelle (branchen Kundengruppen Vertriebskanäle) Zielstrebig Offen Neugierig Kritikfähig Ausdauernd Und Kommunikativ Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Job In Einem Kleinen Aber Kreativen Und Schlagkräftigen Team Im Herzen Berlins Eine Erfolgsorientierte Bezahlung Mit Prämien Für Herausragende Leistungen Flexible Arbeitszeiten Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Angemessenen Urlaub Vertriebsingenieur Sales Engineer Vertriebler Verkäufer Service Beratung Entwicklung Support Informatik Wirtschaftsinformatik BWL Technik Vertrieb Verkauf Sales Direktvertrieb Vertriebsstrategie Berlin Software Vertriebsingenieur (m/w) / Sales Engineer Systematische Entwicklung Des Geschäftsfeldes Zielgruppendefinition Und -ansprache Marktanalyse Umsatzplanung Berlin Vertriebsingenieur Sales Engineer Vertriebler Verkäufer Service Beratung Entwicklung Support Informatik Wirtschaftsinformatik BWL Technik Vertrieb Verkauf Sales Direktvertrieb Vertriebsstrategie Berlin Software

Vertriebsingenieur (m/w) / Sales Engineer
   me-ti GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Worms)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Interne Logistik
   Albéa Deutschland GmbH (Scheßlitz)

Senior Backend Entwickler Java (w/m/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)